Bücher - Empfehlungen !!!

Hier empfehle ich Bücher, die meiner Meinungs nach echt cool sind. Ich nehme gerne eure Vorschläge an, welche Buch ich hier noch veröffentlichen könnte. Ihr könnt mir eure Vorschläge per E-mail,Gästebuch (nicht so gut),Kontaktformular oder sonstige Sachen schreiben. (Meine E-mail Adresse steht unter der Rubrik "Impressum"!

Sooo jetzt aber die Bücher:

Mein absolutes lieblings Buch:

 

SAURE ZEITEN FÜR DEN MÄDCHEN-HASSER-CLUB

Kurze Beschreibung: Lukas, treues Mitglied im MädchenHasserClub, kann es nicht fassen:Nicht nur, dass ausgerechnet er, der Coole, von einem Mädchen aufs Kreuz gelegt wird - nein, die Judokämpferin Helene entschuldigt sich auch noch bei ihm und lädt ihn ins Kino ein. Würg!!! Eine Kino-Einladung von einem Mädchen, womöglich noch in einen Liebesfilm!? Für diese angetane Schmach sinnt Lukas, und mit ihm der komplette MädchenHasserClub, auf Rache. Und die Jungs haben auch schon eine fiese Idee. Nur haben sie leider nicht mit dem JungsHasserClub gerechnet, dem neu gegründeten Club. Und der weiß die Rache-aktion ,,liebevoll" zu vereiteln.

Autor/in: Christian Bieniek

Verlag: Arena

 

Titel: Lampenfieber und andere Gefühle

Kurze Beschreibung: Wahrheit oder Pflicht? Becca und ihre Freunde lieben dieses Spiel. Und was Becca gesteht, haut alle um: Sie hat sich für ein Popmusik-Casting angemeldet, das im Fernsehe übertragen wird. Runde um Runde arbeitet sich Becca dem Finale antegegen, angefeuert von ihren Freunden. Aber auch ehre Erzrivalin Jade liegt gut im Rennen ... (Deutsche Erstausgabe)

Auto/in: Cathy Hopkins

Verlag: Cbt

 

Titel: Die Wilden Hühner und die Liebe

Kurze Beschreibung: Die Sache mit der Liebe ist gar nicht so einfach. Das müssen auch Sprotte, Melanie, Frieda, Wilma und Trude einsehen, denn irgendwie haben alle WILDEN HÜHNER gerade mit diesem verflixten Gefühl zu tun. Sprottes Freundschaft mit dem PYGMÄEN Fred ist zwar zieklich marmonisch, aber das Hin und Her mit ihrer Mutter, die sich nicht entscheiden kann, ob sie wieder heiraten soll - oder lieber doch nicht? -, reicht Sprotte eigentlich. Und dann erst Melanie! Und Trudes Vorliebe für schwarze Locken! Frieda pflegt ihre komplizierte Wochenfreundschaft und Wilmas ersre Liebe ist sicher die komplizierteste von allen. Aber die WILDEN HÜHNER halten zusammen!

Autor/in: Cornelia Funke

Verlag: Dressler

 

Eure Loona92


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!