Me,Myself and I

Jo... hier erfahrt ihr dann mal was über mich. Ich heiße Laura bin 13 Jährchen jung und wohne in dem schönsten Dorf der Welt!  Meine Hobbys lauten: Schwimmen gehen,Döner essen *g*,Freunde,Handy,ICQ/I-net,Musik hören >> Green day usw.! Naja Spaß bei Seite, was lernen müssen wir ja auch ne` ??!! *lol,das aus meinem Mund* Ich besuche die Realschule in Rees...dort ist es ganz O.K aber gerne gehe ich trotzdem nicht hin! Aber.. wer geht schon gerne zur Schule? *aufzeig* >>> STREBR! Naja zum Glück bin ich keiner *fg* .

Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Laura :)

Wohnort: Tja... das wüsstest du wohl gern

Geburtstag: 25.12.1992

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

LieblingsBand: GREEN DAY ROXXX 4 EVER

LieblingsTier: Kaninchen & Meerschweinchen

LieblingsLand: Deutschland (hehe)

LieblingsSäner/in: HIM

LieblingsSpruch: Denke nie du denkst, denn denken ohne Gedanken ist Gedankenloses denken!

LieblingsGericht: Döner, denn Döner macht schöner

Lieblingsgetränk: Eis-tee

LieblingsFach: Deutsch,Kunst

HassFach: Mathe,Englisch

HassBand *lol*: Backstreetboys

HassSänger/in: Andrea Berg?? *lolZZzzZzZZz*

Was ich MAG: Schulfrei,Eis,alles gute *lol*,Döner,Handy,ICQ,alte Werbung und natürlich die coolste Band der Welt >>> GREEN DAY

Was ich NICHT mag: Schule,alles doofe,Krieg und Leutzzz die Green day doof finden

Zum Schluss noch ein Pic:

So... das war`s dann mal für`s erste.

Loona92

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!