FÜR DIE SPASSNÄSCHEN UNTER UNS

Jaaa, euch ist langweillig und ihr wollt mal wieder ein bisschen schmunzeln dann seit ihr doch hier

genau richtig.

Ausreden:

Ich hab´ unseren Hochzeitstag nicht vergessen. Ich dachte nur, es wäre origineller, wenn wir ihn mal an einem anderen Tag feiern würden...

Ich würde dir ja gerne beim Abwasch helfen, aber meine sensiblen Automechaniker-Hände vertragen keinen Schmutz.

Keine Ahnung...
Ich weiß nicht, wie das in meine Jacke kommt...
Noch nie gesehen...
Nein, nein, es ist nicht wie du denks ...

 

Ich hab´ auf´s Einkaufen nicht vergessen! Ich war eh im Supermarkt - nur es war schon alles ausverkauft!

Es tut mir leid, dass ich die teure Kristall-Schüssel hinterhergeschmissen habe, aber du verwirrst mich immer so mit deiner Schönheit!

Witze:

Es waren mal drei Frauen, die eine war ganz dumm die andere war mittel dumm und die dritte war schlau! Alle 3 hatten einen Wunsch frei, die ganz dumme wünschte sich das sie schlauer wird schwupdiwup war sie schlauer, die nicht so dumme wünschte sich mehr Grips zu haben, schwuptiwub wurde sie schlauer die schlaue wünscht sich, das sie dumm wird schwupdiwup war sie ein Mann.

 

Loona92

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!