MEINE GIRLS - Hier erfahrt ihr was über meine Freunde:

Japsi wie der Name schon sagt, hier erfahrt ihr was über meine Freunde.

 Bild einfügen! (80x52)JeNnY (Jennifer) - Jaaa dat is wat schööönes! Wir kennen uns schon seit der Kindergruppe/Maxigruppe. Da Jennifer is sone ganz verrückte. Aber auch wat feines. Gehe mit der immer Dönner essen un da müssen, wie immer so dolle lachen. Manchmal starren die Leute schon. PEINLICH!!! Die Jennifer is au sone Eistante, wir gehen immer legger Eis schlabbern!

 Bild einfügen! (67x51) Eva-Marie + Dat is wat gaaaanz nettes. Wir kennen uns durch die Grundschule. Ich fande sie früher voll blöde, muss man ja auch mal segen ne, abba jetzt ist sie einer meiner besten Freunde, ne Eva? War mit der schonmal in Rees auf der echt fäääääten Kirmes . Dort sind wa in den Breakdancer und so gegangen. Das war lustisch. Dat warn Zeiten...wah!? Wenn ich bei der bin, ham wir immer viel zu tun und lachen manchmal minutenlang ohne Pause! Voll abgefahren...

 Bild einfügen! (80x52) Jana B. - Ja kommen wa zu da Jana, die kenn ich schon wat länger! Mit der fahr ich jeden Morgen zur Schule. Das ist mit der immer recht amüsant. Mit der Jana war ich schonmal auf der Halderner Kirmes. Da saßen wir im Twister. Aufeinmal find es an zu regnen haha lustisch ne?! Wir waren pitschenass sind wa einfach schnell nach Hause gegangen ham ein gaaanz leckern Kakao getrunken und schnell noch trockene klamotten angezogen...weider ging der Spaß.

Bild einfügen! (80x52) Jana V.o - Jupsi,dupsi die Jana is sone abgefahrene und nette Freundin. Mit der gehe ich seit neußtem Stand jawoll immer mit Bonny alsooo manchmal Gassi das macht voll Spaß. Außerdem nehm die misch imma mit zum Schwimmen , nätt ne?! und zur Kirmes war ich auch schon mit. jaaaa das macht spaß! ich sach da ja nur raupe...

Bild einfügen! (67x51) Eva-Mariaaaa (Eva)  - Juhhuuu einer meiner besten Freundinnen die is voll fetzig sonne Freundin wünscht sich jeder *umfall* ... mit der war ich auch schon auf da ResserKirmes mit ihr kann man viel spaß ham, die hat ein gaaanz tollen bauernhof woo so süüüüüüße pferde stehen..die hat auch ein pferdchen das ham wa schonmal geputzt. und da gibt es ein baggerloch das gehört auch denen...kurzgesagt: eva wann haste mal wieder Zeit?

 Bild einfügen! (65x68) Annika B. - Booorrr krass die Annika (kurz Anni) ist sowas von cool. Habe sie durch die Realschule kennengelernt und fand sie von Anfangan schon soooo nett. Leida wohnt se in Rees, da müssn wa immer zu sehen das unsere eltern uns bringen,des klappt manschmal net so wie wir das wollen! die annika hat auch einen hund der is knuffich...und eine Schildkröte Elwira...! jaa das weiß ich alles. Aufjedenfall ist die voll nett!

 Bild einfügen! (69x58) Linda W. - Jooo dat is wat ganz cooles..am Anfang der Realschule hat ich viel mit der zu tun dann eher wehniger un jetzt wieder gaaaanz viel...die hat 2 Brüder einen hab ich schonmal im Freibad gesehen mit nem fäääten Radio und Techno Musik *lol* des hat zum Glück keine Ähnlichkeit mit da Linda, also fast *lol*! Kann man echt nix schlechtes zu sagen wah Linda?!

Bild einfügen! (69x58) Lisa W. - Jaaa da kommt meine Halb Kusine...hehe *lol* die ist voll abgefahren und lustisch. war ich auch schon öfters mit auf da Kirmes in Haldern und aufn Schützenfest...jaaa! Die hat eine echt süße Katze! Also die ist ech voll korrekt, und immer aufn neußtem Stand! SUBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Mehr folgen noch.

Loona92

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!